![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
...wird man diese Blitzfunzel als Startblitz fürs indirekte/entfesselte Blitzen nutzen können?
Weiß da jemand schon was näheres? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja es funktioniert. Da ich die Nex 7 kaufen möchte ,freue ich mich über den Blitzschuh der Sony A-Kameras, den die anderen Nex-Bodys ja nicht haben.
Flash modes: Auto, On, Off, Red-Eye, Slow Sync, Rear Curtain, Fill-in, Wireless ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Man kann ja soger den Miniblitz der NEX-3 als Auslöser für indirektes Blitzen verwenden.
Daher wird der Blitz der NEX-7 wohl kaum schlechter sein. Wer hat den die NEX-7 auf der IFA befingert? wie ist das Bedienkonzept - kommt es langam an eine DSLR der Mittelklasse ran oder hat man immer noch ständig im Menu zu wühlen a la Kompaktknipse? Grüße - der von einer NEX-7 mit Canon FD-L Linsen träumt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Da nicht, aber ich hatte vor ein paar Stunden noch eine in der Hand.
Zitat:
Die NEX-7 ist nichts für Leute, die keine Bedienungsanleitungen lesen. Wenn man sie behandelt wie eine Kompaktknipse, dann verhält sie sich auch so. Aber sie kann definitiv mehr. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
bin gerade dabei mir selber einen Snoot zubauen, der auf den Aufsteckblitz aufgeschoben wird und vorne eine Photozelle mit Blitzanschluß enthält, dann ist auch keine Beeinträchtigung duch das Licht des Auslöseblitzes zu erwarten.
Ich hoffe ich komm den Monat noch dazu. Grüße |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|