![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eye Of The Tiger
Diesen Tiger habe ich mit dem dicksten Filter fotografiert...
![]() [SIZE="1"]-> Bild in der Galerie[/SIZE Eine dicke Glasplatte trennte uns, doch ich denke man kanns noch ertragen. Gruss Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
So, ich hab´s gezeigt und ihr dürft nun darüber reden...
![]() Fällt es auf, das sich zwischen mir und der Katze eine ca. 6 cm dicke Glasscheibe befunden hat? Grüsse Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin...
Also ich finds genial... und den Typischen "Scheibenschleier" sieht man garnicht... Top! Auch der Kontrast zu dem Grün ist genial... ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das ganze war nämlich so, das die Scheibe total von innen verschmiert war. Da musste ich auf Blende 2,8 und ich hab die Schmiererreien nicht mehr gesehen. Doch wie es so oft ist, mann schaut sich seine Bilder hundert mal an und plötzlich sieht man alles anders. ![]() LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Fotospiegel veranstaltet regelmäßig Fotowettbewerbe. Thema für Heft 1/12 sind Tiere im Zoo, Einsendeschluss ist der 1.11.2011.
Kannst mit deinem Foto mitmachen ![]() Alle anderen mit passenden Fotos natürlich auch. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke Matthias. ![]() Wenn ich dann mal aus Hong Kong zurück bin, werde ich mich dort mal melden. ![]() LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Ist gut geworden.
![]() Ist das der Originalausschnitt oder hattest Du beschnitten? Im ersteren Fall könnte man vielleicht die abrasierten Kinnhaare wieder hervorzaubern? Ist aber nur eine Marginalie.
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Schnurrhaare stören mich auch mächtig. doch vieleicht werde ich sie mal nachträglich etwas mit PS rasieren. ![]() Danke noch für das Lob! LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|