![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Assistance...
ich habe diesen Bus schon im letzten Urlaub gesehen. Damals sah er ziemlich alleine und traurig aus. Aber es freut mich sehr, dass der Bus endlich Hilfe aus dieser miserablen Lage bekommt...
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Viele Grüsse, Brigitte "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." Robert Bresson Geändert von Tallulah (12.09.2011 um 23:16 Uhr) Grund: Textfehler korrigiert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gut getroffen.......und dann noch Hilfe aus "D".........
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Brigitte!
Der alte Bus hat ja nun Gesellschaft bekommen. Das tut ihm vielleicht gut??... Na ja, jedenfalls kann ich verstehen, dass so alte Technikveteranen immer ein wenig melancholische Gedanken aufkommen lassen. Dein Bild ist gut gelungen, es zeigt genug Umfeld und konzentriert sich doch auf das Thema. Gruß Henning
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Kommentare und Smilies
![]() Der Bus ist nur einer von vielen alten Autowracks auf der Insel. Diese Zwei strahlten für mich aber einen besonderen Charme aus. Der arme Herr Tallulah musste sogar Umwege fahren nur damit ich ein paar Bilder von den Zwei machen konnte! ![]() ![]() Ich bin schon gespannt auf nächstes Jahr...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|