![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A77 - offizielle Preise online
Wie ich soeben auf www.sony.at gesehen habe, sind nun die Preise fix:
SLT-A77V: Body only, € 1.399,- SLT-A77VK: mit DT 18-55mm F3,5-5,6 SAM, € 1.499,- SLT-A77VQ: mit 16-50mm F2,8 SSM, € 2.049,- Falls das schon ein alter Hut ist, bitte löschen. Ich hab zumindest hier im Forum noch nix gefunden... ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Ziemliche Differenzen zu AT
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Rainer,
die Preise unterscheiden sich aber schon deutlich... mal sehen was dann wirklich aufgerufen wird. ![]() Danke für den Link! ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
schön wieder dollar und euro 1-1
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was ja nicht völlig abwegig ist, wenn man bedenkt, dass in den Dollarpreisen noch keine Sales-Tax steckt und dass in Deutschland durch die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten gegenüber anderen Ländern eine Zusatzleistung besteht. Wieso sollte ein Unternehmen seine Produkte bei größerem Leistungumfang billiger anbieten? Macht das irgendwie Sinn?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Diese Preise gehen aber schon deutlich durch die gerumorte Schallmauer von €1.000.
1400€ finde ich wirklich kritisch hoch was die Verkaufschancen angeht. Noch dramatischer: Sony spricht von einer echten Profi VF Kamera (link über SAR). Diese dürfte dann locker teurer als ehemals die A900 werden, jenseits der 3.000er Marke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Was meinst Du? Die gesetzliche Gewährleistung oder die Tatsache, dass derartige regionale Spezifika einen Einfluss auf die Preiskalkulation internationaler Hersteller haben die selbst als b2c-Händler aktiv sind? (Sony-Style-Shops, Apple...). Man kann davon ausgehen, dass es wie eh und je recht bald Preise deutlich unter der UVP gibt - also kein Grund zum heulen.
Geändert von Neonsquare (07.09.2011 um 23:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|