![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
In der Bucht A700 defekt oder nicht??
Hallo, habe ich gerade gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tchlink:top:de könnte eventuell ein Schnäppchen sein. LG Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na ja, wenn ich mir so anschaue, was der so kauft und verkauft, das mag ein Schnäpchen sein, es wäre für mich aber "full risk". Eigentlich nur was für jemanden, der es vor Ort checken kann.
---------- Post added 01.09.2011 at 21:23 ---------- Ich sehe gerade, der ist sogar in Hamburg ansässig! Ich bin es nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich bin schon mal gespannt wie hoch die A700 gehen wird, ich tippe auf 370,--
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn jemand schreibt "Vielleicht defekt", dann isses defekt. Das ist ein Axiom. Ich empfehle jedem auf Ebay die Kriterien für einen Kauf übersichtlich zu halten. Ich bin gerade erst "hereingefallen", obwohl ich das so handhabe
![]() Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auf dem Hauptbild ist der Spiegel halb oben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
"Vielleicht defekt" = "vielleicht doch nicht ganz kaputt"
Und jeden Morgen steht ein Dummer auf... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Und testen kann der Arme ja auch nicht, obwohl er ja auch noch eine Sony Alpha 350 samt 18-70/55-200 Kit zum Verkauf anbietet, also Glas durchaus vorhanden ist...
Dat Ei
![]() |
#10 | ||
|
![]()
Vermutlich ist der Spiegelkasten im Kasten...äh...Eimer, meine ich
![]() Also, wenn die jetzt nicht bei 151€ stehen würde, würde ich sie kaufen, wollte schon immer eine A700 auseinandernehmen bzw. daran basteln ![]() ![]() ![]() ![]() Vermute: - Runtergefallen oder noch schlimmer: - Ohne Objektiv ausgelöst, "Aber die Geräte wurden von einer Schule gekauft": d.H. irgend ein Kiddie hat ein Finger reingesteckt beim Auslösen und Schwupps "habe ich dich" ![]() "Die Kamera hat mich gebissen! ![]() "Aber guck mal Timmy, du hast ihr nicht geschmeckt, guck wie sie Verschlusslamellen samt Spiegelrahmen auskotzt" ![]() ![]() Echt traurige Geschichte. Zitat:
![]() ![]() Und das allertollste bei den Auktionen!: Zitat:
![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (02.09.2011 um 03:59 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|