![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Tag Zusammen,
will euch mal ein Bild zeigen, was ich vor zwei Tagen gemacht habe, bevor ich meine A290 zu Geissler geschickt habe. ![]() ![]() Was mich dabei verwundert ist, daß trotz des Defektes, die SteadyShot-Anzeige im Sucher blinkt ständig und die Anzeige im Menu läßt sich nicht mehr einstellen. Grauanzeige), das Bild aus Sicht eines noch Anfängers, so gut geworden ist. Jedenfalls ist mir auch mit intakter Kamera so ein Bild noch nicht gelungen. Ich war gerade dabei die Kamera für den Versand fertig zu machen, da sehe ich plötzlich die Hornisse. Ich sofort die Kamera wieder zusammen gebaut mit den SAL 18-55mm und los fotografiert. Sie hat zu dem Zeitpunkt noch gelebt und bewegt. Habe sie nach den Fotos ganz vorsichtig in den Garten gebracht. Hoffendlich hat sie sich wieder erholt. ![]() So, nun sitze ich ohne Kamera und merke, daß mir etwas fehlt. ![]() Ich bin schon so "bekloppt" ![]() ![]() Aber Schluß mit dem Gejammer ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank das ich mich bei euch ausheulen durfte. Viele Grüße noebchen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|