![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Lampe 06 (Achtung, colorkey)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Halo Harry!
Starkes Bild, Farbe hin oder her, aber man sieht fast die Schwierigkeiten (so meine ich), die Du mit dem Himmel und der Plausibilität der Lampe hattest. Für mein Sehen hast Du das aber gut gelöst. Gruß Henning
![]() |
#3 |
|
Das Bild an sich ist klasse, aber die Farbwahl sagt mir nicht zu.
Schon mal überlegt, es im Blau zu halten, so dass das Orange konträr wirkt? Der CK ist mir zu "billig" irgendwie...
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde das ein sehr starkes Bild, im übrigen ein Bild bei dem ein CK sehr gut passt und dieser auch nicht einmal künstlich herbeigeführt wirkt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einfach weil es hier keine 5 Sterne Wertung gibt ![]()
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Danke für Euer Feedback
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Harry |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Harry,
oh man, ein CK geht doch garnicht ![]() Viel, viel besser als dein letztes Lampenbild ( Goetheanum ) nein es gefällt mir sogar und läßt mich zu drei ![]() ![]() ![]() Hast Du vielleicht noch eine Version bei der orangene Fleck etwas größer und somit das Motiv etwas komprimierter ist? Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke, Maik ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
WHA! ein Colorkey! ^^
Aber fangen wir mal ernst haft an ![]() Als erstes fällt mir positiv auf das mir der Gebäudeverlauf gefällt. Das kommt im oberen rechten Bildbereich richtig toll. Dann springt einem Aber sofort dieses orangene "Ding" in die Augen. ![]() Es sieht wegen der Farbe und des hellen bereiches unter sich selbst fast schon reinmontiert und unnatürlich an seiner Position aus. Es ist nicht gerade, aber auch nicht wirklich schräg. Lenkt den Blick durch seine Farbigkeit auf den doch deutlich uninteressantesten Teil des ganzen Bildes. Da im Umfeld für mich nichts spannendes zu sehen ist und so wandert mein BLick immer wieder zu dem helleren und für mich interessanteren oberen rechten Teil des Bildes. Für mich wirkt das Bild so wie es ist überhauptnicht. Auch wenn ich es spannend finde das die Beleuchtung scheinbar aus LED bestelt ![]() ![]() Geändert von Shooty (17.08.2011 um 20:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke, Shooty ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |