![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kann mich nicht entscheiden
Habe mal wieder, was auch sonst, mit PS gespielt. Als Vorlage diente eine Rose deren Farbe nicht wirklich schön war. Also ein bisschen an den Tonwerten gedreht, Gradiationskurve und fertig. Zwei ab hier.
Oder sind evtl. beide überhaupt nicht zu gebrauchen? Auf Eure Meinung bin ich gespannt. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Ute,
das erste find ich irgendwie ganz nett aber beide wirken auf mich irgendwie melancholisch - oder liegt das an meinem, ach so leckeren Rotwein (Dunkelfelder Pfalz - 2002 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt, auf alle Fälle eine schöne Spielerei!
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Ute
Zuerst mal....Hut ab!! Ich find's verrückt, was Du in lezter Zeit so alles ausprobierst. Und es gelingen dir immer interessante Resultate. Das Bild sieht gut aus. Ich werd dabei ein bisschen depressiv, weil das überhaupt nicht meine Farben sind. Aber das Bild wirkt echt interessant.
![]() |
#5 |
|
Meins ist es nicht, aber ich habe es eh nicht so mit Verfremdungen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt das erste Bild sehr gut, es strahlt was aus
![]() Die Fläche in der rechten unteren Ecke stört mich etwas, könnte man vielleich durch klonen noch anpassen.
![]() |
#7 |
|
Hallo Ute,
das erste gefällt mir wesentlich besser als das zweite. Liebe Grüße Rita
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@all,
erstmal vielen Dank für Eure Kommentare ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Ute !
Das 1.Bild der Rose ist Super !! Das 2. fällt dagegen ab. Eigenartig war: Als ich das erste Bild ansah, hatte ich den Eindruck, daß ich diese Farben und Strukturen schon mal vor langer Zeit gesehen habe und zwar in einem Gemälde. Nach längerem suchen weiß ich auch wieder wo: Pieter Breughel, Mahlzeit auf der Tenne. Komisch aber Deine Farben haben mich an den roten Wams einer Person erinnert. Ich habe an Dich eine mail geschickt mit dem Bild. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Ute,
das erste Bild gefällt mir unheimlich gut. Gut gewählter Ausschnitt, sehr schöne warme Farben - einfach toll. Normalerweise stehe ich auch nicht so sehr auf Verfremdungen, aber das gefällt mir wirklich gut! PS: Was ist in den vier Wochen meines Urlaubs mit Dir passiert?? ![]() Dem PS-Wahn verfallen? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|