![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit der Belichtungszeit bei meiner Alpha 77, wenn ich mit dem Blitzgerät F42-AM Bilder machen will. Die Zeit bleibt konstant bei 1/60, was mir zu lange ist, kann ich die Zeit verringern, z.B. auf 1/125? Habe es schon versucht, aber ich finde leider keine Lösung. Wenn mir hier jemand helfen könnte wäre das Klasse. Danke mal vorab für die Hilfe. Grüße Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Z.B. die Kamera auf "S" stellen und 1/125s wählen...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Oder ISO-Zahl erhöhen.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Rainer,
habe es eben versucht und es hat geklappt. Danke für den Tip. Übrigens im "M" Modus klappt es auch, da kann ich sogar die Blende noch verstellen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ![]() Grüße salat72 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist der Grund, warum ich meistens "M" wähle. Auch beim Blitzen. So habe ich halt die beste Kontrolle über das Ergebnis und kann meine Ideen ausspielen - und auch ganz ohne Slow Sync das Umgebungslicht mit ins Bild bringen
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|