![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Jarðböðin við Mývatn
An unserem Tag am Mývatn herrschte überwiegend schlechtes Wetter. Da traf es sich gut, dass wir uns zum Tagesabschluss vor der Rückfahrt nach Akureyri im Nature Bath Jarðböðin við Mývatn aufwärmen konnten.
Mit der Unterwassertaschenknipse entstanden dort auch ein paar Bilder, von denen ich mal drei zwigen möchte. Blick vom Gebäudebreich über das Becken: ![]() -> Bild in der Galerie Blicke vom hinteren Beckenende über das Ablaufbecken und die Landschaft: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Bernd,
das dritte Bild gefällt mir sehr gut, es hat eine düstere Stimmung, und sooooo viele verschiedene blaue Nuancen. Eine tolle Landschaft ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da habe ich vor einem Jahr auch gebadet.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, eine tolle Landschaft. Schade nur, dass man die meiste Zeit des Tages nicht allzu viel davon gesehen hatte. Ich gehe mal davon aus, Du hattest auch die bebildete Anleitung in der Dusche genau befolgt. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|