![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
ihr kennt euch aus, sagt mir wo hier der Haken ist.
149 Stück verfügbar ... http://cgi.ebay.com/VGC90AM-VGC90-Ve...item3f08dfc251
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ui, Mist, der sieht ja ganz anders aus. Ist mir natürlich nicht aufgefallen in der Euphorie ein Schnäppchen zu sehen ...
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Im Beschreibungstext eingestreut steht dann auch
Zitat:
Ist klar, dass die's darauf anlegen, dass Leute das Ding kaufen in der Erwartung einen originalen VGC-90AM zu kriegen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Aber mal ehrlich, ein Sony Produkt ohne ein Logo von Sony oder Alpha Symbol? Sollte einen auch ohne zusätzlichen Text stutzig werden lassen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dass das kein Originalgriff ist, dürfte ausser Frage stehen.
Ich habe mit den Nachbauten für meine kleine Alpha leider nur schlechte Erfahrungen gemacht (=weggeschmissenes Geld). Keine Ahnung, ob das für den oben verlinkten Griff ebenfalls gilt, aber die ganzen Nachbauten sehen aus, als kämen sie alle aus der gleichen Fabrik, nur unter anderem Namen vertrieben. Daher ist die Vermutung nahe... Bei der großen Alpha benutze ich einen originalen Griff. Völlig überteuert, klar, aber wenigstens funktioniert dieser einwandfrei, schaltet die Akkus um, knarzt nicht, hat die gleichen Knöpfe / Joystick / Druckpunkt und optisch das gleiche Finish wie die Kamera. Übrigens, meine kleine Alpha spinnte nachweisbar rum, wenn über den Batteriegriff betrieben. Mir ist das Equipment zu teuer für solche Experimente... Mein Tipp: lieber das Geld sparen oder deutlich mehr drauflegen und den originalen verwenden. Falls zu teuer, dann lieber die Kamera ganz ohne Batteriegriff verwenden und sich die Ausgabe komplett ersparen. just-my-2-cent Aleks
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() *unterschreib* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
oder du suchst monatelang ebay ab und ersteigerst dir einen originalen um unter 200€ aus England
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|