SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Muscheln - vorübergehender Endstand

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2004, 20:49   #1
Tina

Muscheln - vorübergehender Endstand

damit Ihr mal erfahrt, wie es steht....

nach 2 Nachfragen bei denjenigen, die nicht auf meine mail reagiert haben, sind es jetzt nur noch 5, die sich nicht gerührt haben. Im Höchstfall sind da noch 6 Muscheln übrig. Aber bis zum Wochenende gebe ich noch Schonfrist, bevor ich die Mupfeln hier zum Abschuss freigebe.

Von denjenigen, die ihre Mupfeln schon seit etwa 2 Wochen auf der Cam haben, haben 23 leider immer noch nicht bezahlt - schwaches Bild.

Bei denjenigen, die bezahlt haben, möchte ich mich für die problemlose Abwicklung ganz herzlich bedanken, auch und vor allem für die zusätzlichen Spenden für den Verein, danke !
Tja, und dann sind da noch die, die immer noch größere Schwierigkeiten beim rechnen haben. 3,- sind zB definitiv NICHT ausreichend für Mupfel, Verpackung und Versand ins Ausland . Das üben wir dann nochmal

Alles in allem war die Abwicklung etwas schleppend, aber in den meisten Fällen sehr, sehr nett. OK, die paar Leute, die meinen, dass sie mir mit Garantieansprüchen kommen müssen, die meinen, ich solle ihnen meine AGB schicken, die meinen, die Verpackungskosten wären unverschämt, ok, die vergess ich doch mit links

Ein Rätsel konnte ich zum Glück noch lösen: 2 von Euch haben mich angesprochen, ob das Porto auch wirklich ausgereicht hat, da ich ja statt wie angegeben 0,66 Eur doch 1,30 Eur auf die Briefe geklebt habe. Ich bin drauf reingefallen und habe tagelang nachgedacht bis mir auffiel, dass das Marken sind, auf denen noch der DM-Preis steht, eben 1,30 DM

Nachdem ich gerade mal ganz genau nachgezählt habe, habe ich bisher doch mehr Mupfeln unters Volk gebracht als erwartet, nämlich um die 900. Bis 1000 mache ich auf jeden Fall weiter. Mit der nächsten Bestellung warte ich noch ein paar Wochen, bis es sich richtig lohnt, dann gehts wieder los

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Viele Grüße
Tina

Forenregeln