![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Heute möchte ich Euch mal die Französische Bulldogge etwas vorstellen. Sie wird gerne mal als Schoßhund abgestempelt was sie überhaupt nicht ist. Unsere Franzosen sind fast den ganzen Tag draußen und leben mit den Moskauer Wachhunden friedlich in einem Rudel zusammen. Das hier ist Leo, er ist sportlich, freiatmend und bereits 7 Jahre alt. Er war der Grundstein unserer erfolgreichen Zucht.
der Sprung ist immer aus dem Sitz also ohne Anlauf ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie man achte hier besonders auf seine exelente Haltung, also B-Note = 10,0 ![]() -> Bild in der Galerie ok hier übertreibt er natürlich wieder maßlos (Apportierholz von Boris, Moskauer Wachhund) aber Französische Bulldoggen neigen leider dazu zu übertreiben und kennen auch keine Grenzen ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß an den Bildern und Infos. LG Tommy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (29.07.2011 um 11:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|