![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hat das was ???
... oder ist das Bild für die Tonne
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Harry ps: ist ein Detail der letzten Treppe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eigentlich finde ich es recht gut, aber meine Augen sagen, es ist nicht vollständig und der Denkapparat versucht es zu ergänzen. Nun stellt sich mir die Frage ist das gut so, oder soll es weg, gerade weil die Zellen am rattern sind. Schwierig...
Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Also mich hat es spontan veranlasst meinen Photoshop anzuwerfen. Es ist ausbaufähig. Nicht dass es mir so nicht auch gefallen würde, aber ich hatte spontan eine Idee.
Willste mal sehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
"Schwierig" ist der kleine Bruder von "nett" .. also: Tonne
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nee eher, kann mich nicht entscheiden. Es geht mir also genau so wie dir! Lass es mal eine weile ruhen, dann schau es dir noch mal an. Wenn dann immer noch kein Funke überspringt, weg damit.
OT Ich mache seit einiger Zeit übrigens folgendes: Im Organizer von PSE kann man Versionssätze anlegen oder Bilder stapeln. Habe ich also ein RAW entwickelt, speichere ich das Tiff/JPG/PNG dazu als Versionsatz ab. Von Zeit zu Zeit rufe ich Bilder auf (Zeitleiste) die ich vor einem halben Jahr gemacht habe. Sind dann noch RAWs vorhanden, die sich ähneln, und die ich nicht durch den Konverter gejagt habe, lösche ich diese, denn sie waren es scheinbar nicht wert. Seitdem habe ich viele weniger Müll auf meiner Festplatte. OT Ende Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Ja, das Bild hat was Eigenständiges, Grafisches.
![]() Mir gefällt es trotzdem nicht so recht, weil das zweite Rund unten abgeschnitten ist. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hat das was ???
Ja, dat hat watt! (Herbert Knebel) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich geb zu, nach "Herbert Knebel" musste ich erst googeln ![]() ![]() Harry |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Harry,
ich zeigs doch nicht. Kann mit dem Original nicht mithalten ![]() Was ich gemacht habe/hätte? Als ich das Bild sah, musste ich es spontan "ausrichten", so dass die Kante des Treppenhauses parallel zur oberen Bildkante verläuft. Evtl. noch den zweiten Handlauf eleminieren. Das gibt allerdings ein ganz anderes Bild - deshalb hab ich es auch wieder verworfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |