Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 70-300mm 1:4-5,6 DL Macro Super klemmt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2011, 20:52   #1
mahlzahn

Alpha 700 Sigma 70-300mm 1:4-5,6 DL Macro Super klemmt

Ich habe mir eine gebrauchte Sony 700 gekauft und bin einfach nur begeistert. Es macht Spaß mit der Kamera zu fotografieren. Um nicht gleich noch mal relativ tief in den Geldbeutel greifen zu müssen habe ich mir über ebay ein Sigma 70-300mm 1:4-5,6 DL Macro Super gekauft. Ganz glücklich als es da war gleich aufgesetzt und wollte loslegen aber es kam nur ein lautes knattern und sonst nichts. Wieder abgenommen habe ich versucht es "manuell" zu drehen aber es hakt fürchterlich an verschiedenen Stellen und lässt sich nicht richtig drehen.

Nach einer Durchsicht habe ich ganz unten in der ebay Anzeige gelesen, nach Super Zustand ... kenne mich aber nicht aus und ist von meinem Opa verkaufe es als defekt ... Ja schön blöd und selber schuld.

Aber vielleicht kann ich es ja retten????

Kennt sich jemand damit aus? Hilft vielleicht and der richtigen Stelle ein bisschen Öl oder ein anderer Trick.

Oder wenn ich es reparieren lasse, hat jemand Erfahrung damit und vielleicht eine Ahnung was das Kosten könnte.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Vielen Dank
Markus

Geändert von mahlzahn (16.07.2011 um 20:55 Uhr)
mahlzahn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln