![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Amy Winehouse ist tot
Amy Winehouse ist tot. Grad im TV gehört und auch im IT bereits bekannt.
Schade, war eine tolle Sängerin wie ich finde. Aber wohl leider nicht anders zu erwarten. http://www.morgenpost.de/kultur/arti...gestorben.html
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eine echte Tragödie. Keiner weiß warum Amy diesen Lebensstil gewählt hat und was sie dazu veranlasste immer wieder zu Alkohol und Drogen zu greifen.
Ihr Musik habe ich immer sehr gerne gehört. R.I.P. Amy... ![]()
![]() |
#3 |
|
Bei Ihrem Lebenswandel musste man leider damit rechnen, dass irgendwann diese Meldung zu vernehmen ist.
R.I.P
![]() |
#4 |
|
Sehr sehr schade um eine unverwechselbare Stimme
![]() R.I.P. Amy
![]() |
#5 |
|
Das Show-Biz und die Musikszene sind ein kanallhartes Geschäft. Schade, dass sie so unter die Räder gekommen ist aber das geht vielen - früher oder später - so...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wie sagte Ian Paice, der Drummer von Deep Purple einst: Wir zündeten alle die Kerze an drei Enden an in unserer Jugend. (In Anlehnung an eine brit. Redensart to" light the cande on both ends, sprich diese brennt dann auch kürzer...)
Manche haben es kapiert, das das nicht gut gehen kann und sind noch unter uns andere nicht, die sind schon da oben... Abgesehen dass DP eher eine "Beer-Band" war/ist denke ich dass dies einesehr gute Umschreibung des exzessiven lebenswandels einiger "Künstler" ist. ---------- Post added 23.07.2011 at 19:38 ---------- Auch kein härteres als das Leben an sich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja dafür gibt es leider viele Beispiele wie Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison und und und...
Und jetzt komt auch noch Amy dazu und ich denke sie wird ebenso zur Legende werden wie die anderen zuvor genannten auch.
![]() |
#8 |
|
...danach kommen dann die Verschwörungstheorien
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ja, wie man am Beispiel Michael Jackson grad in letzter Zeit wieder sehen konnte.
---------- Post added 23.07.2011 at 19:54 ---------- Dabei fällt mir grad auf, das auch sie nun zum Club 27 gehört. Zum Club 27 gehören all die Musiker die im Alter von 27 Jahren gestorben sind. Wie eben schon genannt, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain, Jim Morrison und nun eben auch Amy Winehouse die eben auch nur 27 Jahre alt geworden ist. Merkwürdig ist das schon auch wenns nur Zufall ist. Jedenfalls noch ein Grund mehr für Verschwörungstheorien.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (23.07.2011 um 19:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Vergeleichsweise ist dieses geschäft, wie mir es in diversen Biografien entgegen kam aber doch eine andere Hausnummer, als bei "Otto-Normal-Verbraucher"... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|