![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Golden Gate Bridge1
Hi,
hab vor einigen Monaten meine USA-Bilder in einer Bilderserie gezeigt; jetzt stell ich ein paar nochmal einzeln hier rein um noch etwas Kritik zu bekommen, da das bei ner Bilderserie ja nicht so detailiert möglich ist. Danke fürs Anschauen. ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Huhu.
Zuerstmal: Klar kann man Bilder aus einer Serie auskoppeln, um noch etwas Kritik zu kriegen. Die Frage ist nur...ähm...muss man das an EINEM Tag tun? ![]() ![]() Dieses Bild mag ich, weil es mal ein anderer Blick auf diese so oft abgelichtete Brücke ist. Die Gischt, der Nebel oder was da so hochkommt, macht das Foto zu etwas Besonderem. Man kann sich regelrecht vorstellen, wie die Autos plötzlich durch Suppe fahren und danach wieder Sonnenschein ist. Ich hätte es wahrscheinlich etwas entsättigter und düsterer gehalten, um diese Nebelstimmung noch etwas hervorzukehren.
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Anmerkung: Du verschenkst - nicht nur bei diesem Foto - bei der Präsentation Bildqualität. Kantenlängen bis zu max. 1200p und Bildgrößen von 500 KB sind mittlerweile erlaubt ;-)
![]() |
![]() |
#4 |
|
Als ich den Titel las, dachte ich zuerst "och nö, schon wieder so ein Postkartenfoto"... Ich war dann positiv überrascht, weil man sie selten so gesehen hat wie hier
![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde auch, dass das Bild sehr stark ist. Das Motiv ist anders als man es erwartet und man spürt richtig das Momentum. Das Bild könnte auch ein gut bearbeiteter Dia-Scan aus den 70ern sein, es wirkt für mich irgendwie zeitlos, keine Ahnung woran ich das genau festmachen würde…
Mir gefällt es sehr! ![]() PS: Das ist im positiven Sinne ein Postkartenfoto. Nicht die langweiligen Postkarten, die man selber immer bekommt, sondern eine von denen, die man selbst gerne verschicken würde… |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann schere ich mal aus .... So richtig viel Brücke sieht man ja nicht. Und das liegt nicht am Nebel, sondern eher an deinem Aufnahmestandort. Das Imposante an diesem Bauwerk geht für mich hier im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig unter. Und da du definitiv viel aufs Bild bekommen wolltest, hättest du ruhig weiter links stehen können.
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt das Bild auch sehr! Der Nebel kommt richtig gut und es ist wie schon erwähnt, eine unerwartete Aufnahme.
Ich finds toll! mfg Peter
![]() |
#8 |
|
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, denn das Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber der Nebel ist nichts "besonderes" oder "unerwartetes" an der Golden Gate Bridge. Sie ist nämlich zu gewissen Tageszeiten fast immer in Nebel gehüllt.
Das ändert aber nichts an der Faszination der Brücke oder des Fotos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|