![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
FixFoto 3.20
http://www.j-k-s.com/index.php?idcatside=2 ![]() ![]() Bin müde Tschuldigung ![]() Geändert von dagenhamdave (01.09.2011 um 18:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tut es jetzt auch.
Rainer
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Merci!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mittlerweile gibt es eine 3.30 Beta, bei der der Autor innerhalb weniger Stunden meinen Wunsch aus diesem Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=107675) nach einem Fadenkreuz berücksichtigt hat!
Das macht mir diese "kleine" Software im Vergleich zu den "großen" (LR; PS) so sympathisch. ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo,
ich war immer ein Freund von Fixfoto und empfehle es gern für Einsteiger und zur Bearbeitung von JPG-Dateien. Mittlerweile ist es allerdings sehr mächtig geworden, was ein Neueinsteiger gern mal überfordert und leider ist es auch nicht mehr besonders günstig im Vergleich mit anderer EBV Software. Ich möchte hier bitte nicht die Arbeit und Entwicklung von Joachim Koopmann schmälern. Es ist sensationell, wie schnell er auf allerlei Wünsche und Fragen reagiert und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell er auf eine Mail antwortet und wie präzise seine Erörterungen zu geäußerten Problemen ausfallen. ![]() Allerdings muss sich die Software (Shareware) mit PSE 9 messen, welches mittlerweile für das gleiche Geld zu bekommen ist. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|