![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
unterschiedliche Darstellung: PS, LR, FSViewer, FF, Chrome, ... ???
Hallo zusammen.
Das ist ein leidiges Thema und schon oft durchgekaut. Aber ich muss jetzt noch mal fragen: Warum werden meine Bilder in den Programmen unterschiedlich dargestellt? ![]() (Frage geht eher an die LR-Freaks) Vorab: ich habe ein Profil mit AdobeGamma Loader erstellt, alles schön nach anleitung. Gut. ![]() Weiter: diese Grau-Abstufung ist auch korrekt, alle Quadrate, kleine und große, sind zu erkennen (bis auf ein großes in der Mitte, das mit dem HG-Grau verläuft.getestet in PS, RGB=99) ![]() -> Bild in der Galerie Weiter: der Farbkreis wird in PS, FSViewer*, FF, LR richtig angezeigt. ![]() Ok. Was mich wundert: bis vor kurzem hatte ich mit PS, LR das Problem dass die Bilder zu dunkel angezeigt wurden. (vor allem beim Raw-Converter wars problematisch da man nichts mit farbproof einstellen konnte) Nach einer treiber-Aktualisierung der grafikKarte ist PS "normal" ![]() ![]() Wie kann ich das in LR umstellen??? Hab gestern ca. 150 Raws in LR entwickelt und jetzt sehen die Bilder alle anders aus als in LR ![]() ![]() ![]() Kann mir einer bitte helfen. wollte die Bilder (sind von nem Shooting) heute auf CD brennen und an die "Kunden" weitergeben. (bitte keine Hilfe à la: Foto-TFT muss her, blablabla, ich weiß das, aber hilft mir heute nix) Gruß, verzweifelter Eddy ![]() *FastStoneViewer: Vorausgesetzt man setzt das Häkchen in Einstellungen/CMS
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also PS ist anders als der Rest? Hast du hier vielleicht was verstellt? (gibt es ja etliche Möglichkeiten)
Vielleicht hast du in PS den Farbproof an? Ansicht->Farbproof Grüße Andreas
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mir scheint ich hab in LR was versehentlich verstellt(mit ner tastenkombi evtl?). finde aber nirgends ein einstellmöglichkeit. ![]() Edit: nachdem ich LR neugestartet hab, war die anzeige wieder ok. komisch, die letzten 30 bilder (gestern abends und heute morgens) wurden viel dunkler und kontrasreicher dargestellt. ![]() naja, hat erstmal geklappt. obwohl mich die lösung immer noch interessiert. es muss ja von irgendwas abhängen. ![]()
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (23.06.2011 um 20:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|