SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » St. Mattes zu Trier

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2004, 03:56   #1
Jack Skysail

St. Mattes zu Trier

Hallo liebes d7,a1/a2- Forum,

nach längerer Zeit mal wieder zwei kleine fotos von mir in diesem tollen Forum. Ich hatte mal wieder Lust auf Nightshots und ging auf die pirsch in Deutschlands ältester Stadt. Halt machte ich schließlich bei St. Matthias in Trier, einer Abtei im Süden der Stadt. Dabei handelt es sich um eine DRI-Arbeit aus 5 Fotos. Zerreisst mich, aber ich hatte Spaß . Der Schatten rechts unten war nicht zu vermeiden. Die Ausleuchtung war eben so .Der vermeintliche Gelbstich resultierte aus dem vorthandenden Licht. Die d7i hat ihn leicht verstärkt, was ich aber durch EBV auszugleichen versuchte. wenn Ihr Euch das Bild genauer anseht, erkennt Ihr noch eine eine Heiligenfigur, die ebenfalls aus mehreren Fotos am PC entstanden ist, da einige Details ( wie z. B. die Axt) aufgrund der Langzeitbelichtung überstrahlten. Nach dieser penetranten Ankündigung meiner Bilder bitte ich um harsche Kritik und konstruktive Hilfestellungen fürs nächste Mal.

Good Night
und viele Grüße

Christian
Jack Skysail ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln