Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich bin ja so frustriert

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2011, 18:11   #1
RRibitsch

Alpha 850 Ich bin ja so frustriert

Hallo!

Ich bin seit Jahren ein begeisteter Eisenbahnfotograf und das Hobby hat mich eigentlich immer sehr befriedigt. Leider ist es nun so, dass der Bahnbetrieb in den letzten Jahren immer eintöniger wurde, alte Loks wurden ausgemustert. Auch die Fotostellen sind mittlerweile abgegrast, bzw. wurden durch Lärmschutzwände, neue Betonmasten usw. auch nicht schöner. Das tragische daran ist auch, dass im Gegensatz zu den Motiven meine Ausrüstung immer besser geworden ist.

Jetzt steh ich da, habe schon ans Aufhören gedacht und mit dem Gedanken gespielt, die ganze Ausrüstung zu verscherbeln, nur mein Hobby hinterlässt bei mir ein großes Loch. Ich wollte auch schon umsatteln, z.B. Wasservögel, Wildlife etc. - doch irgendwie kommt keine rechte Freude mit diesen Motiven auf.

Vielleicht gibt es jemanden, welchen es ähnlich ergangen ist und würde mich über ein paar Antworten, Tipps o.ä. sehr freuen.

LG
Robert
RRibitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln