SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der verpasste Augenblick

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2011, 17:39   #1
hpike

Der verpasste Augenblick

Grad eben hab ich ein wunderbares Bild verpasst War grad mal kurz bei uns im Supermarkt. Dort gibt es auf dem PKW Parkplatz auch einen Fahrradständer. Das Teil ist so um die 8-10m lang und von einer Seite aus können Fahrräder eingestellt werden. Durch Zufall hab ich letzte Woche mitbekommen wie eine Kundin, beim rückwärtsausparken, mit Karacho dagegen gedonnert ist. Seit dem ist das Teil so ziemlich in der Mitte, auf eine Strecke von ca.3,5-4m mächtig durchgebogen. So und jetzt komm ich grad aus dem Laden heraus und dieser defekte Radständer ist direkt gegenüber dem Ausgang, also nicht zu übersehen.

Da sitzt nun genau in der Mitte, also dort wo die Stange fast geknickt ist, ein junges, hübsches und vor allem schlankes Mädel und raucht und zwar mit dem Rücken zu den den Supermarkt verlassenden Kunden.

Das war echt ein Anblick für die Götter, es sah so aus als wenn sich diese dicke, verzinkte Eisenstange, aufgrund des "unglaublichen" Gewichtes der jungen Frau komplett verbiegen würde und ich musste sofort lachen als ich das sah. Das hatte zur Folge, das auch die anderen Kunden neugierig schauten und ebenfalls anfingen zu lachen.

Die junge Frau bemerkte das, stand leider auf und schaute irritiert nach hinten zu den lachenden Kunden. Sie hatte aber wohl kaum eine Ahnung warum wir so gelacht haben und ging etwas verwirrt zu ihrem Auto. Da hab ich mich echt geärgert, das ich keine Kamera dabei hatte, nicht mal mein Handy hatte ich dabei Schade, das wäre sicherlich ein lustiges Bild geworden

Geändert von hpike (06.06.2011 um 17:46 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln