Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Airpower 2011
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2011, 10:46   #1
twolf

Airpower 2011

Wer hat denn Intresse an ein Treffen im Rahmen der Airpower 2011

http://www.airpower.gv.at/
Alt 20.06.2011, 11:15   #2
kearny

Eine Solovorführung mit einer slowakischen MIG-29

Eine saudi-arabische Kunstflugstaffel mit Jets

Eine türkische Kunstflugstaffel mit Kampfjets

Und zum Abschluss als Gipfel der Geschmacklosigkeit - wie damals in Ramstein - die italienischen Frecce Tricolori

Wahnsinn, ein Spass für die ganze Familie heißt es im Programm. Hoffentlich sagt später niemand, er wäre sich der Gefahr nicht bewusst gewesen...
kearny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 11:25   #3
twolf

Themenersteller

Zitat:
Zitat von kearny Beitrag anzeigen
Eine Solovorführung mit einer slowakischen MIG-29

Eine saudi-arabische Kunstflugstaffel mit Jets

Eine türkische Kunstflugstaffel mit Kampfjets

Und zum Abschluss als Gipfel der Geschmacklosigkeit - wie damals in Ramstein - die italienischen Frecce Tricolori

Wahnsinn, ein Spass für die ganze Familie heißt es im Programm. Hoffentlich sagt später niemand, er wäre sich der Gefahr nicht bewusst gewesen...
Wie sollte es auch anders sein, Bitte Bitte, Wenn es dich Stört, oder nicht Intressiert, einfach nicht Lesen!
Wenn ich eine Belehrung oder Diskussion Gewünscht hätte, Hätte ich es Geschrieben!
Alt 20.06.2011, 11:39   #4
Tommyknocker

Ja, eine Diskussion von einem, der keine Ahnung hat

Es fehlt aber der Hinweis auf den leider kürzlich verstorbenen Marek Szufa, oder war doch so viel Feingefühl da?

Bitte wieder weiter die Bild lesen und diesem Thread fern bleiben.

Ich selber fahre, wenn überhaupt am Freitag nach Zeltweg, Spotterpaket hab ich keines.
Tommyknocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 16:10   #5
Ta152

Darf ich mal den Thread Kapern? Werde zwar nicht bei der Airpower sein aber bei anderen ähnlcihen Veranstalltungen, vielleicht ist da ja auch noch jemand anders aus dem Forum.

Waddington Airshow (Beide Tage)
Mach Loop in Wales (5. bis 7. Juli)
Flying Legends Duxford (beide Tage)
RIAT (Fr+So+Mo)
Shuttleworth Evening Air Show (16.7).

und deutlich später
Luchtmachtdagen (beide Tage)
Sanicole Airshow (nur So)

Speziell Shuttleworth und Duxford würden sich für Treffen wegen der ruhigeren Atmosphäre und dem späten Anfang des Displays anbieten.
Ta152 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.06.2011, 18:36   #6
hpike

Egal wie man zu diesem Thema steht, ich finds immer wieder beeindruckend wie hier, falls sich mal jemand traut und Kritik an solchen Veranstaltungen übt, sofort und ziemlich heftig wie ich finde, auf denjenigen eingeprügelt wird.

Wieso man keine Ahnung hat wenn man so eine Veranstaltung kritisiert, will sich mir nicht wirklich erschließen. Ich hab hier den Eindruck, man will keine Kritik und dann muss man den "Gegner" so schnell wie möglich mundtot machen.

Im übrigen, Belehrungen oder Diskussionen sind Bestandteil eines Forums und ganz sicherlich nicht, wie hier praktisch geschehen, zu verbieten.

Solche Veranstaltung werden immer kritisiert werden und wer sowas hier öffentlich postet, muss auch mit der Kritik leben. Wer das nicht mag, sollte sowas nicht posten oder aber muss mit Kritik leben. Bei solchen Veranstaltungen sterben leider immer wieder Menschen und wenn da keine Kritik angebracht sein dürfte, dann frag ich mich, wo denn sonst???

Meine Meinung.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 18:47   #7
twolf

Themenersteller

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Egal wie man zu diesem Thema steht, ich finds immer wieder beeindruckend wie hier, falls sich mal jemand traut und Kritik an solchen Veranstaltungen übt, sofort und ziemlich heftig wie ich finde, auf denjenigen eingeprügelt wird.

Wieso man keine Ahnung hat wenn man so eine Veranstaltung kritisiert, will sich mir nicht wirklich erschließen. Ich hab hier den Eindruck, man will keine Kritik und dann muss man den "Gegner" so schnell wie möglich mundtot machen.

Im übrigen, Belehrungen oder Diskussionen sind Bestandteil eines Forums und ganz sicherlich nicht, wie hier praktisch geschehen, zu verbieten.

Solche Veranstaltung werden immer kritisiert werden und wer sowas hier öffentlich postet, muss auch mit der Kritik leben. Wer das nicht mag, sollte sowas nicht posten oder aber muss mit Kritik leben. Bei solchen Veranstaltungen sterben leider immer wieder Menschen und wenn da keine Kritik angebracht sein dürfte, dann frag ich mich, wo denn sonst???

Meine Meinung.
Ich kann es auch anders Ausdrücken, Das HIER ist der Bereich User Treffen!

Hat es damit was zu Tun ? Nein.

Also macht im cafe oder wo anders einen Gegen Flugtag auf, und fertig.

ICH HABE ES DICK das es Leute gibt die es schaffen Dreimal meinen wunsch sich bei einer solchen Veranstaltung zu treffen mit solch unsachlichen und Unpassenden Bemerkung Zerstört, und ja es ist immer der selbe!

Bitte weiter Kritik hier bitte nicht.
Alt 20.06.2011, 18:59   #8
kitschi

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Ich kann es auch anders Ausdrücken, Das HIER ist der Bereich User Treffen!

Hat es damit was zu Tun ? Nein.

Also macht im cafe oder wo anders einen Gegen Flugtag auf, und fertig.

ICH HABE ES DICK das es Leute gibt die es schaffen Dreimal meinen wunsch sich bei einer solchen Veranstaltung zu treffen mit solch unsachlichen und Unpassenden Bemerkung Zerstört, und ja es ist immer der selbe!

Bitte weiter Kritik hier bitte nicht.

ich wollte auch heuer hinschauen, aber leider hatte ich die letzten 2 mal jeweils Freitags das Pech voll ins Gewitter zu kommen

bis auf die Mig 29 und die Saab 29 Tunan hab ich alle anwesend Luftfahrzeuge schon gesehen, sogar der Beluga war das letzte mal da

vielleicht entscheide ich mich doch spontan noch hinzufahren, ist nur 1 STunde mit dem AUto und vielleicht erkenn ich jemanden mit seiner SOny

Meine Flickr Seite
kitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 19:26   #9
Simba1

Hi, bin auch bei der Airpower
War auch in Neuburg a.d.Donau bei der 50 Jahr Feier des JG 74
Geile Technik - Geile Power also mir macht es spaß

Leider spinnt meine A700 ziehmlich mit den Einstellrädern, bin mir noch nicht sicher ob ich mir die 55 oder 580 vorübergehend zulege.

Viel Spaß und gute Bilder
Vielleicht sieht man sich

Werner
Simba1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 21:25   #10
Camobs

Hallo!

Ich werde wahrscheinlich auch da sein. Wenn mehr Forumsmitglieder kommen (oder auch weniger, die sich fürchten), sollten wir einen Treffpunkt ausmachen, wäre schon nett, einige von Euch dort zu treffen.

Viele Grüße,
Frank
Camobs ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Airpower 2011

Forenregeln