![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Technische Probleme a33
Ich bin jetzt ein wenig überfordert, etliche Bilder gemacht und alle haben eine ca.8prozentige Neigung nach links
![]() Die Kamera ist nie runterfallen geschweige einen harten Stoss abbekommen. Bitte um Hilfe ![]() LG Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hört sich spontan nach einem defekten Stabi an, was sagt denn die Anzeige im Sucher / Display bzw. kannst Du den Stabi im Menü an bzw. aus schalten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich hab jetzt erstmal den Akku am Netz, und lade den mal voll auf und will dann mal eine Sensorreinigung durchführen, der Stabi ist mir bislang nicht aufgefallen.
Hinzu kommt noch wenn man die Kamera ohne Objektiv ganz leicht!!! schüttelt hört man sowas wie was loses ? oder ich hab schon Paranoia LG Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Also Stabi funktioniert, aber ich hab den Eindruck, als wären die Probebilder irgendwie verzogen, so ganz leicht in die Richtung Fisheye
![]() LG Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Also ist es normal, wenn man das Objektiv abnimmt die Kamera leicht schüttelt, dass man Geräusche hört (es hört sich an als wäre etwas beweglich gelagert) !??
LG Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
So da ich jetzt ein wenig klüger bin, durch mehrere Telefonate.
Wenn es denn jemanden interessiert, es hat nichts zu klappern und die wohl wahrscheinlichste Ursache ist die, dass nach der ersten jemals durchgeführten Sensorreinigung wohl der Stabi für die schiefen (schiefer gings schon gar nicht mehr) Bilder und auch dies "Geklapper" verantwortlich sein muss, obwohl sich der Stabi immernoch ein bzw. ausschalten lässt und auch im Display funktioniert. Da die Kamera niemals einen harten Stoss abbekommen hat und eher wie ein rohes Ei behandelt wurde gehe ich mal von einem Zufall bei mir aus, aber verwundern tut es mich schon ein wenig LG Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Geändert von Harries (08.10.2012 um 21:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|