![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich wollte nur kurz "Hallo" an die Forenmitglieder sagen. Falls ich jetzt in einem falschen Thread bin ,dann bitte ich um Entschuldigung. Ich kenne mich noch nicht gut aus (trotz der gelesenen Forenregeln) und dies ist mein erster Beitrag. Ich habe schon viele hilfreiche Beiträge in diesem Forum mitgelesen, die mir auch bei der Anschaffung der Fotoausrüstung eine große Hilfe waren und mir gefällt der freundschafltliche Umgangston auch sehr gut. Ich hoffe auch dem einen oder anderen später mal eine Hilfe sein zu können.
Liebe Grüße! Telemaus PS: Sollte dieser Beitrag geklappt haben, dann müsste noch ein Bild von einem Insekt zu sehen sein. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Telemaus,
eine Kombination aus Vorstellung und gleich einem Bild, prima! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, bin selbst noch neu und die Leute hier sind alle echt OK. Dein Bild finde ich echt sehr gut! Gruß Oli
![]() |
#3 |
|
Hallo Telemaus,
herzlich willkommen hier und schönen Dank für Deinen liebenswert formulierten Einstand. ![]() Die Libelle hast Du sehr schön beim Schlüpfen erwischt. respekt!
![]() |
#4 |
verstorben
|
Na dann mal herzlich willkommen im Forum.
![]() Ja, nicht schlecht. ![]() Allerdings ist es keine Libelle, sondern eine Schnepfenfliege, wenn mich nicht alles täuscht. Zufälligerweise hatte ich so eine gerade gestern hier eingestellt: Zum Vergleich. Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.05.2011 um 18:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Willkommen erstmal auch von mir !
..aber ähmmm, Dicker Daumen...das ist weder eine Libelle noch schlüpft sie. Das ist vielmehr eine mausetote Schnepfenfliege, seltsam plaziert. Technisch ist das Bild recht OK, aber warum eine tote Fliege knipsen? Viele Grüße Ingo Oh..Bernd war schneller. egal, doppelt hält besser. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ Bernd und Ingo: Danke für die Aufklärung. (Aus mir wird nie ein Botaniker.
![]()
![]() |
#7 |
|
Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was die Botanik = Pflanzenkunde mit Fliegen zu tun hat...
![]() LG, Hella
![]() |
#8 |
|
Hallo Telemaus,
erstmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Einen schönen Einstand gibst Du hier. ![]() Ich habe mir erlaubt, Dein verlinktes Bild mit Lightbox und Thumbnail zu versehen. Wie man das macht, kannst Du hier nachlesen. Rainer
![]() |
#9 |
|
Ja dann mal willkommen Telemaus. Netter Einstand hier und das gleich mit Bild
![]() Jetzt nach Ingos Hinweis, weiß ich endlich wieso die "Libelle" ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß wünsch ich dir hier ![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Vielen Dank!
Zitat:
![]() ... und auch Danke für die anderen Willkommensgrüße der vorigen postings. Liebe Grüße Telemaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|