![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Graureiher an einem Altarm der Aa. Hoffe es gefällt. Die sind ja wirklich unglaublich scheu.
![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (23.05.2011 um 17:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Guido,
gar nicht so einfach zu fotografieren. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja jetzt wo das sagst
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
schönes Foto. Gefällt mir gut.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
![]()
Hallo!
Ich würde mich freuen, wenn ich einen Reiher so erwischen täte, gefällt mir gut. Ich kenne das, habe auch schon mehrere Versuche angestellt, doch die Viecher sind einfach zu scheu. Jetzt habe ich mir schon überlegt, mich zu tarnen, mal sehen. Mir fehlt es auch an der richtigen Brennweite, bis 300mm habe ich zwar das qualitativ sehr gute Tokina AT-X 100-300 f4, sonst lediglich das 500mm Spiegeltele, mit welchem ich mich aber nicht recht anfreunden kann. LG Robert Geändert von RRibitsch (22.05.2011 um 07:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke
![]() Was stört dich denn am 500 Reflex Robert?
![]() |
#7 |
|
![]()
Hallo!
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit der Linse für die Naturfotografie nicht anfreunden. Am besten funkt diese bei Airshows, wo ich die kleinen Jets, Helis usw. recht nahe bringen kann, da stört die Vignettierung weniger, weiters kann ich die Flugbahn besser vorhersehen. Mir fehlt es generell noch an Übung bei Vogelaufnahmen. LG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Robert,
ja das Problem mit der Vignettierung ist ja nicht von der Hand zu weisen. Andererseits hab ich hier schon mal Bilder vom 500 Spiegeltele gesehen, die wirklich nicht schlecht waren. Leider weiß ich nicht mehr wann und von wem die waren, aber die waren wirklich nicht schlecht. Was die Vogelfotografie angeht ist es so wie mit fast allen Dingen, Übung macht den Meister ![]()
![]() |
#9 |
verstorben
|
Hallo Guido,
schön, dass Du ihn in guter Qualität erwischen konntest. ![]() Wenn Du noch Beschnittreserven hast, könntest Du mal versuchen knapp oberhalb der Spiegelung des Körpers (eventuell auch etwas weiter unten) und dann links zu beschneiden. Ich denke, das Bild würde dann noch gefälliger wirken. Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (23.05.2011 um 16:37 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hi Bernd,
ich hab ihn auch noch anders. Vielleicht gefällt dir der ja besser ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (23.05.2011 um 17:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|