![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Foris,
Habe mir das Objektiv für meine Kamera geholt und jetzt komme ich Anfänger mit dem Scharfstellen irgendwie garnicht klar bei den größeren Blendenöffnungen :-( Durch den Sucher hab ich ja irgendwie keine Chance bei 1.4 oder 2.0 scharf zu stellen, der ist zu klein. Oder ist das Übungssache? Dann der LiveView. Im normalen habe ich keine Möglichkeit gefunden irgendwie zu vergrößern, also auch keine Chance. Dann der Fokus Check Lv, das war besser, ich konnte gut vergrößern und die Schärfe präzise einstellen. Nur dauert das sehr lange. Das Teil will ich hauptsächlich für Portraits verwenden, da bewegt sich zwar nicht viel, aber selbst mit dem Fokus Check Lv bräuchte ich sehr lange um auf ein oder die Augen scharf zu stellen. Und ich kann ja kaum erwarten dass das Model sich keinen Deut bewegt, ein bisschen Bewegung ist ja auch da drin... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich um das zu verbessern? :-) Oder macht Übung hier den Meister? Wird der Sensor beim Fokus Check Lv nicht warm? Und rauscht mehr? Viele Grüße, Flo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|