![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Habe gerade auf der US-Seite von sony gesurft und war etwas überrascht:
Hier ist die a850 nicht mehr auf der Seite der auszuwählenden Kameras zu finden sondern auf der Seite der "discontinued models". Wenn man es anklickt, dann erfährt man, dass es die a850 im Sonystore nicht mehr gibt http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/...52921665970159. Unter den "professional cameras" ist hier nur noch die a900 gelistet (die haben das etwas anders aufgeteilt). Im deutschen Sonystore gibt es sie noch. Hat irgendjemand genauere Kenntnis, was man da herauslesen kann? Mich machen solche Neuigkeiten immer etwas nervös, wenn es den Nachfolger nicht gibt - ich fürchte der Support meiner Kamera könnte drunter leiden ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein alter Hut
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&highlight=850 Nimm es locker die fast baugleiche A 900 ist noch am Markt. Und der Service wird so schnell nicht eingestellt. ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für den Link. Hatte wohl bei der Suchfunktion die falschen Begriffe eingegeben. Oder bin nicht oft genug im Forum angemeldet. Oder beides ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na super, jetzt wo ich demnächst mit der Ausbildung anfangen werde ist die Kamera, die ich abgöttisch gern hätte vom Markt.... >.<
Sony sollte sich den offenen Brief zu Herzen nehmen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sie liegt aber noch in einigen MediaMärkten und Saturn-Filialen. Bei uns zum Beispiel.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
gestern noch im Alpha Tec für 1875 € gesehen.
Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (24.05.2011 um 07:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich denke auch: wer jetzt eine kaufen will, findet mit Sicherheit noch ne Neue ! Sicher Schnäppchen unter 1800.-€ werden schwer zu finden sein.
![]()
|
|
|