![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Yeah, damit ist unser Plastik-Modell nun keine A77 mehr, sondern die A35
![]() Ich denke nicht das die A33 wirklich schlecht läuft oder Probleme hat. Das ist halt einfach Sony. Alle paar Monate eine neue Einsteigerkamera, und die -wie formuliere ich das jetzt- Semi-/Möchtegern-/Voll-Profis (jeder der schon von den A1*-A4* auf mindestens A5* oder höher ist) stehen weiterhin "im Regen" (es ist ja nicht so das die alten Kameras nicht funktionieren, aber man hätte gerne etwas vom Fortschritt ab...). Und ich denke, das ist auch eher für die Glaskugel, es kommt ja von SAR und ist keine Pressemeldung von Sony.
![]() |
#3 |
|
Wenn da jetzt überhaupt noch was kommt. Produziert Sony die Kameras in Japan?
![]() |
#4 |
|
Wir hatten hier die Tage mal irgendwo einen Link was an Photo-Herstellern betroffen ist. Weiß nur noch, das Nikon da ganz arm dran ist, die waren neben dem Flughafen von Sendai.
edit: Link (war von About Schmidt)
Grüße, Jens Geändert von sgjp77 (15.03.2011 um 13:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Meine A55 kommt aus Thailand. Ich habe mich eh gefragt wieso A33 und A55. A55 reicht doch.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, ich denke auch, daß das Thema besser in die Glaskugel paßt. Schließlich geht es ja um die Frage, ob die A33 durch eine bisher unbekannte A35 ersetzt wird.
Rainer
![]() |
#7 |
|
Ich gehe einfach davon aus, dass der Großteil der produzierten A33 abverkauft / im Handel ist. Und wenn man eine neue Charge produzieren muss, kann man gleich neue Verbesserungen einfließen lassen und mit einer Neuerung aufwarten.
Ich vermute dabei auch, dass sie besser gelaufen ist, als vermutet. HH.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mich hat die Kamera (insbes. der EVF) nicht überzeugt. Vielleicht legt Sony mit eben genau einem besseren EVF nach
![]()
![]() |
#10 |
|
Neues Modell statt Firmware
Vielleicht ist es mal wieder ein neues Modell statt neuer Firmware, wie es Sony schon mehrfach im Einsteigerbereich getan hat - mich haben die Einschränkungen beim Blitzen mit Funkauslöser und die sonytypisch beschränkte Bracketing-Funktion bislang vom Upgrage abgehalten, obwohl mir der EVF für meine Makro/Tabletop-Aufnahmen als sehr vorteilhaft erscheint - nur leider nicht in Verbindung mit meiner Strobist-Ausrüstung
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|