![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vergänglichkeit
Hallo,
mal wieder das Ergebnis einer Runde mit der Kamera durch den Garten. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Moritz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das zweite Bild ist hammergeil!
Dieses grün und braun in der Mischung perfekt, dazu dann noch dieses schöne Blau das dem Bild leben gibt obwohl die Blumen am sterben sind. Und dazu wirkt es noch so schön nostalgisch. Abolut perfekt. Ich bin für die Ausstellung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eindeutig Bild 1.
![]() Warum? Weil ich ausschließlich Tulpen in diesem Zustand fotografiere, da sie - für mich - genau dann die höchste Ausstrahlung haben. Perfekte Blüten waren mal, jetzt, dem eigenen Verfall folgend, nur noch desolate Blümchen. ![]() Und, nicht zu vergessen, die Farben! ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
|
Hallo Moritz,
auch mir gefällt das zweite Bild sehr gut, eine sehr schöne Szene, vielleicht sogar die Farben noch ein wenig reduzieren. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde das zweite Bild auch sehr schön. Besonders dass die Clematis bei dir schon verblüht ist, und bei mir nicht mal angefangen hat zu blühen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für all die netten Kommentare
![]() Den Tip, die Farben noch weiter zu reduzieren werde ich mal ausprobieren ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|