![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Strukturale Visionen
Hier möchte ich meine Serie >>> "Strukturale Visionen" vorstellen.
Ich fotografiere (sammle) schon seit Jahren Strukturen, Formen, Farben. Hier eine kleiner Auszug (28 - 37). Die Bilder sind nicht im PC manipuliert und auch keine Makro-Details, sondern fotografiert "wie im vorbeigehen gesehen". Die sinnigen Titel fallen mir meisst gleich bei der Aufnahme ein. Kritik erwünscht ! ![]() Gruss bdunkerbeck
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
WOW, finde ich wirklich geil!! Mir persönlich gefällt "Afrika" am besten. Das warme Gelb und der rauhe Rost passen gut zusammen.
Auch die Idee zu diesen Kunstwerken finde ich gut. Einige sehen auch aus wie gemalt. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
Deine strukturalen Visionen gefallen mir sehr sehr gut. Und das so wie sie sind, also keine Kritik von mir. Hoffe Du zeigst noch mehr ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo bdunkerbeck,
Kritik? Nö, wo keine ist kann auch keine gegeben werden ![]() ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Alle Achtung!! Die Idee mit dem Rahmen ist nicht ausgefallen, aber sehr wirkungsvoll. So wirkt jedes Foto wie ein avantgardistisches Gemälde. fast foto-surrealistisch.
Wieder 'mal 'ne Idee zum Abkupfern... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() hätt ich fast nicht gedacht, das dies ankommt. ![]() Es gibt mittlerweile ca. 60 Abzüge, die ich alle im Format 30x30 selbst auf Ilfochrome-Spiegelglanz Papier (Diamaterial) in der Dunkelkammer vergrössert habe. Dank der A2 geh ich fast gar nicht mehr ins Labor. Schade, aber so ist das nun mal mit der DIGI-Fotografie. Es gab insgesamt 4 Ausstellungen seit 1996, die alle eigentlich recht erfolgreich waren. Viele wollen fast nicht glauben, dass es sich hier um Fotografie handelt, aber wie gesagt: bei diesen Bildern ist nichts getürkt ! Die Bilder sind meisst vom Stativ aus, mit Makro-Objektiv, auf Fuji-Velvia (Dia) fotografiert worden. Im meinem Norwegen-Urlaub hab ich mit der A2 ebenfalls einige Strukturen (dank Antishake aus der Hand) fotografiert und Abzüge im Format 30x45 ausbelichten lassen > ich brauch zukünftig nicht mehr in den Keller. Die Qualität ist TOP Diese neuesten Arbeiten werde ich demnächst mal in die Galerie stellen. Gruss bdunkerbeck
![]() |
#7 |
|
Hi Bernhard-
eine sehr schöne Collage- gut gesehen, saubere Arbeit mit absolut passenden Beschreibungen ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Mein Neues |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wirklich Klasse, die reinsten Kunstwerke!
![]() ![]() ![]() Ich hoffe davon gibt es noch mehr, könnte mir einige (alle) davon als Druck an der Wand vorstellen!
![]() |
#9 |
|
hallo,
ich habe mir alle Aufnahme angesehen und bin wirklich beeindruckt, tolle grafische Motive in Szene gesetzt, auch beim hin- und herblättern ist der Blick immer sofort gefesselt. Wenn's ein Lachsschnittchen dazugäbe, würde ich einer Einladung in eine Ausstellung sofort folgen ![]() und überhaupt bin ich auch nach Betrachten der Galerie froh, auch seit kurzem eine A2 gekauft zu haben ![]() salute erol |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi bdunkerbeck,
erst mal, wie alle anderen auch, nur ein ![]() ![]() ![]() Mal 'ne ganz andere Frage, da ich hier das erste Mal über dich stolpere und mich gleich gefragt habe... du hast deinen Nick nicht zufällig, oder ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|