![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sommer in Meck-Pom
hallo zusammen,
ich war letztens für ne woche an der ostsee in wismar und umgebung. hier findet ihr ein paar eindrücke: ostsee 04 für einzelne kommentare sind es viiiieeel zu viele, aber vielleicht hat ja doch der eine oder andere lust, ein wenig zu stöbern und was dazu zu sagen. viele grüsse aus dem bergischen michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Michael,
da hast Du uns ja wirklich viiiiiieele schöne Bilder mitgebracht ![]() Strand 00, 07, 12, 13, 16 und 20, obwohl ich mir dieses mittiger gewünscht hätte (imho). Wismar gefällt mir am Besten 27, 30, 32 und 33 und Schwerin 12, 20 und 23. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
schöne und interessante Details von Wismar.Mitte der 60. war ich auch mal da,da gab es aber keine Digitalfotografie
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
schön, dass sie euch gefallen.
carlos, da dürfte es in den 60ern aber völlig anders ausgesehen haben. ich war das erste mal in der gegend und fand es beeindruckens, was da alles so an restaurierten gebäuden rumsteht... viele grüsse aus dem bergischen michael
![]()
|
|
|