![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 90
|
![]()
Begrüße.
Vielleicht hat ja einer von euch einen etwas tiefer gehenden Einblick in Vertriebsvorgänge bei Sony/Sony Austria: Ich habe mir Anfang Jänner ein Sony SAL-1680Z bestellt. Damals wurde mir eine Lieferzeit von ein paar Tagen versichert. Als das Objektiv Ende Jänner noch immer nicht verfügbar war und mir vom Händler die Auskunft gegeben wurde, dass das Objektiv erst Ende April lieferbar sein würde, habe ich mich bei anderen Händlern umgesehen und einen gefunden, der von Sony als Liefertermin Ende Februar bestätigt bekommen hat. => Beim ersten Händler Bestellung storniert, beim neuen bestellt. Ende Februar bekam ich vom Händler nun die Info, dass sich die Lieferung auf Ende März verschieben wird. Na gut, ich bleibe geduldig... ![]() Heute telefoniere ich mit dem Händler, dieser hält mit Sony Austria Rücksprache und muss mir mitteilen, dass der Liefertermin weiter auf frühestens Ende April/Anfang Mai verschoben wurde!?!? ![]() Ich glaube den Händlern, dass sie selber nur die Infos von Sony weitergeben und sonst keinen Einfluss auf die Bestellung haben. Die werden nicht mutwillig versuchen kein Geschäft zu machen, aber was ist da bitte mit Sony los? Wenn hier jemand bessere Kontakte zu Sony/Sony Austria hat und mir bei diesem Thema weiterhelfen kann, bin ich ihm/ihr sehr dankbar! Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Wien, Tim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|