![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fehlermeldung: Inkompatibler Akku
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern enorme Probleme mit meiner A700 in Verbinung mit dem Batteriegriff VG-C70AM. Schalte ich die Kamera ein, so erscheint die Meldung "Battery [2] For "infoLITHIUM" battery only". Danach schaltet sich die Kamera aus. Ich verwende ausschließlich die originalen Akkus NP-FM500H in beiden Steckplätzen der Akkuschiene. (Gibt es überhaupt Nonamakkus für die A700?) Mein Arbeitskollege hat mit der gleichen Kombination die gleichen Probleme. Bei ihm traten die Probleme jedoch früher auf. Firmware ist Version 3. Entnehme ich den Akku vom Steckplatz 2 funktioniert alles. Ich kann auch jeden beliebigen Akku im Steckplatz 1 einsetzen (Auch der was zuvor im Steckplatz 2 war), ohne Probleme. Setze ich jedoch wieder ein Akku in Steckplatz 2 -> Fehlermeldung. Jenachdem kann das Problem vom einen Moment verschwinden, aber auch genau so schnell wieder auftreten. Hat jemand ähnliche Probleme? Im Internet habe ich nur etwas bei Sony Camcordern gefunden, da war das Problem aber tatsächlich wegen Fremdherstellerakkus. So long... Tim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|