![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Rita,
das Bild gefäält mir, der blaue Himmel, die schwarzen Umrisse des Brunnens. Man hat das Gefühl die Tropfen fallen auf einen. Wie hast Du das gemacht, Du wirst kaum die Kamera in das Wasser gehalten haben, wahrscheinlich ist es eine optische Täuschung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo NME,
ich bin einfach auf den Brunnen geklettert, so daß ich auf gleicher Höhe mit dem Kelch war und hab dann von unten gen Himmel fotografiert, immer bedacht darauf, den nötigen Abstand zum Wasser zu halten, damit meine Kamera nicht baden geht. Grüße Rita
![]() |
#4 |
|
Wow. Echt schwierige Bedingungen und gekonnt erwischt
![]() Nur schade, daß der Arm so rabenschraz ist, und er kaum die Plastisch wirkt. Aber die Tropfen sind genial. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sieht sehr gut aus, wobei ich aber zu wenig erkennen kann, woher das Wasser kommt, bzw. was das ist, aus dem das Wasser kommt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
schöner Bildaufbau! Ich hätte allerdings bei dem Getröpfel Angst um meine Kamera gehabt. ![]() Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tolle Aufnahme, twiggy!
Sieht echt so aus, als ob Du im nächsten Moment pudelnass geworden bist!
![]() |
#8 |
|
Das Bild gefällt mir gut, nur die Wirkung der Wassertropfen bei den grauen Wolken im Hintergrund stört mich etwas. Vielleich könnte man es einen Tick heller machen, dann würden die Tropfen viel mehr schimmern.
![]() |
#9 |
|
Das Bild gefällt mir rundum
![]() Der Aufbau ist prima - die Tropfen vor dem Himmel sind es auch. Christine PS. In einem anderen Thread hier wurde zwar dieser Tage bemängelt, dass Galerie-Diskussionen sich zu oft auf ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Erich,
hier ein weiteres Bild davon, das einen Tick heller ist. @Irmi: Das Wasser kommt vom Boden rauf, ich schau mal nach ob ich ein Bild vom ganzen Brunnen gemacht hab... @Fracman: bei dem zweiten Bild ist auch der Arm etwas heller, wobei mir persönlich der schwarze Umriss besser gefällt. Grüße an euch Rita
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|