![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, Ich fahre zusammen mit die Family,in die Osterferien, ins Ausland.Da Wien bei die halbe Fahrstrecke liegt, möchte ich einen Tagesausflug und anscließend Übernachtung in oder in der Nähe von Wien.Kennt jemanden einen günstiges Hotel,Pension oder Gasthaus? Könnt Ihr was emphelen?
Bedanke mich im Vorraus! LG,Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
huhu!
Wombats: http://www.wombats-hostels.com/vienna/ gibt 2 in der Nähe vom Westbahnhof (zentral gelegen; Parkplatzmäßig nicht so toll...) und anscheinend seit einem Monat eines beim Nachmarkt(auch sehr zentral) bzw. immer fein und günstig: Etap Hotels gibt 2 in Wien: ETAP HOTEL Sankt Marx ETAP HOTEL Wien Messe (nähe Praterstern) beide liegen sehr nahe an der U-Bahn(und das Wiener Ubahnnetz ist nicht so groß, da bist du überall in 20Minuten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich war ja erst letztes WE in Wien. Ich wurde hier her entführt. Einfach aber schlicht
![]() Aber günstig, U-Bahn ca. 2-300m entfernt, 4 Stationen und man war am Stefansdom. Das Auto fand in der Tiefgarage des benachbarten Einkaufcentrums (Columbusplatz) seine "Ruhestätte" |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|