![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Baby-Accesoire Black And White
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade, dass dir die Kamera ausgegangen ist, aber wenigstens hast du noch Schnullis
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
wieso ausgegangen? versteh ich jetzt nicht
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
![]()
Hi Eddy...
Ein wirklich schönes Schnullibild!!! Das ich darauf noch nicht kam. Die Dinger liegen bei mir schliesslich in jeder Ecke! ![]() Aber wirklich gut in Scene gesetzt! LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Du hast doch von einem out deiner cam geschrieben...uff, gebe zu, die Welt hat schon schönere Wortspiele gesehen
![]() Dafür schreibe ich mal was Ernsthaftes: mir gefällt das Bild gut! Die sw-Umsetzung ist tadellos, der Kontrast des hellen Schnullis zum pechschwarzen Hg wirkt klasse. Ich habe direkt ein Gesicht im Schnuller gesehen - dann eine Glühbirne - macht Spaß, das Bild. Vielleicht ist es ein bisschen sehr nüchtern, habe ich auch kurz gedacht, aber dann: wirkt wie ein Denkmal, eine hommage an einen zeitweise unglaublich wertvollen Gegenstand. Dafür spricht auch die zentrale, schnörkellose Positionierung. Und dann kommt irgendwann doch die Schnulli-Fee und nimmt sie alle mit...
Beste Grüße, Tobby Mein kleiner Bruder ist der beste Trommler der Welt! Und trommelt in der weltbesten Band: http://www.kabanamusik.de/ !!! ![]() ![]() Geändert von hitfidelity (23.03.2011 um 22:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Eddy
![]() |
![]() |
#7 |
|
Eddy, Du hast ein durchaus gelungenes Bild eingestellt, dass seinen Reiz oder seine Komik aus dem Kontrast zwischen sauberer Aufnahmetechnik sehr symmetrisch und SW und der Banalität des Motivs zieht, aber Deine Ironie- bzw. Quatsch-Synapsen scheinen schwach ausgeprägt zu sein oder noch zu schlafen.
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Cool, hat was außerirdisches an sich.
Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]()
|