|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Der Laufenten-Hirte
Moin, moin,
auf Java wie auch in ganz Indonesien und Asien werden Laufenten zur Schneckenbekämpfung auf den Reisfeldern eingesetzt. Diese etwas eigenwillig gebauten und aussehenden Enten werden während ihres Einsatzes von einem Hirten gehütet. Einen besonders photogenen Hirten möchte ich hier vorstellen: -> Bild in der Galerie Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (04.04.2011 um 22:04 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Wer ist jetzt was
Ah jetzt habe ich es gelesen, sieht doch gut aus der Kamerad
|
|
|
#3 |
|
|
obwohl ich nicht derjenige bin, der Portraits sehr mag, finde ich, dass dieses hier das gewisse Etwas hat und es gefällt mir total gut vorallem die Umgebung passt super
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
Moin, moin,
vielen Dank für die Kommentare. Damit man auch mal ein bißchen mehr von den Enten und der Szenerie sieht: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Dat Ei
|
|
|
#5 |
|
|
Hey Frank,
das Portrait von dem Hirten ist wirklich gelungen. Mich hatte ein wenig verwundert, dass der Hirte einen langen Pullover trägt. Ich hätte eher vermutet, dass es ziemlich heiß ist. Wobei das ja auch wieder relativ ist. Für Einheimische können 25° C schon kalt sein und wir sind am Schwitzen. Das erste Bild mit den Laufenten ist allerdings ein Knaller. Wie die hinter einander herlaufen ist schon witzig. Beim dritten Bild hätte ich nicht vermutet, dass die Enten so eine gute Tarnung haben. Auf den ersten Blick sind sie mir garnicht aufgefallen. Viele Grüße Eric
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|