![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stativ für Aufsteckblitz
Hallo liebe Sony-User
![]() Lange Zeit habe ich hier immer wieder gelesen und mir Tipps geholt, nun habe ich eine Frage, die ich übers Suchen nicht beantwortet bekam. Ich mache immer wieder TfP-Shootings. Hierfür habe ich eine bereits ordentliche Ausstattung...ich mache es hobbymäßig. Als Blitz habe ich einmal einen Standblitz, leider nur mit 45Watt, was mir aber für den Anfang ausreicht (spare noch auf einen Walimexblitz). Zusätzlich habe ich für gutes Licht zwei Dauerleuchten mit weißem Licht und nutze meinen Aufsteckblitz entfesselt. Shootings führte ich bisher in meinem Wohnzimmer durch, da stellte ich den Blitz mal auf den Tisch, mal auf den Schrank usw. Gestern gabs das erste Shooting in einem gebuchten Raum, und hier musste meine Visagistin ab und zu "Stativ" spielen und meinen Blitz festhalten. Dies soll natürlich nicht die Regel werden. Nun suche ich ein Stativ für meinen Blitz, vielleicht auch mit einer Halterung für einen Schirm oder sogar eine Softbox. Im www gibt es mir zu viel Auswahl bei der ich nicht weiß, ob mein Aufsteckblitz darauf passt. Und einen vernünftigen Fotoladen habe ich leider nicht in der Nähe. Hoffe ihr könnt mir was passendes empfehlen, danke schon einmal ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|