Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Umfrage: nächste VF mit optischem Sucher oder nicht?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2011, 22:27   #1
Slowlens

Umfrage: nächste VF mit optischem Sucher oder nicht?

Ich würde mir noch gerne eine VF Kamera mit optischem Sucher anschaffen.
Bisher habe ich aufgrund des hohen Preises gezögert, andererseits ist es das was ich auch digital immer wollte, nachdem mir dieses Format analog so viel Spass machte.

Nun ist es so, dass wohl innerhalb eines 12-Monats-Zeitraumes eine neue Sony VF erscheinen wird. Zu diesem Zeitpunkt wird mein Händler sicherlich keine A900 mehr haben.
Die Unklarheit eines Weiterlebens des optischen Suchers ist das Problem. Was zur Frage führt, ob ich mir noch jetzt die A900 wegen des Suchers kaufen muss.
Da kein einzelner nichts genaues weiss, wäre doch das statistische Mittel des Bauchgefühls der Gesamtheit eine Entscheidungdgrundlage für mich.

Deshalb meine Bitte, Eure 'Meinung' in diesem thread kundzutun, ob ihr an einen A900 Nachfolger mit optischem Sucher glaubt.

Meine Einschätzung: Nein. Da das Teil wohl erst Anfang nächsten Jahres erscheint und ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur noch mit elektronischen Suchern rechne. Ganz sicher bin ich mir wie gesagt jedoch nicht.
Slowlens ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln