![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue A2-Firmware-Version 1.12
So wie es ausschaut, geht die A2-Firmware in die nächste Runde. Auf dem japanischen Konica-Minolta-Server ist die Firmware-Version 1.12 bereits erhältlich. Sie soll wohl einige kleine Nicklichkeiten der Diva adressieren. Bleibt zu hoffen, daß auch der deutsche/europäische Server bald diese Firmware zum Download anbietet. Bis dato ist dort noch nicht mal die Version 1.10 zu finden.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Dat Ei,
ist die 1.10 nicht die Basisversion. Ich meine, dass die Basisversionen nie auf dem Server lagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und das sagt babelfish.altavista.com bei seiner Übersetzung zum Update:
< Contents of update > 1. At the time of フレックスデジタルマグニファイヤー use, the point where liquid crystal monitor display becomes difficult to see depending upon subject brightness was improved. 2. At the time of flex focusing point use setting near focal length 100 mm, the occasion where you focused to the subject whose brightness is high, the liquid crystal went out, focus to be agreeable improved the point which becomes difficult. 3. Modulated light precision at the time of flash photography was improved. 4. When the display change lever it is set to "EVF", after separating the eye, the indication inside the finder 10 seconds it tried to extend.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hey Sunny,
die Mutter aler Versionen war die 1.00. Die Versionen 1.10 und 1.11 sind auf den deutschen und europäischen Servern nicht zu finden. Schade, daß man es hier nicht in der Vergangenheit schafft, den asiatischen, amerikanischen und europäischen Markt zeitgleich zu bedienen. Dat Ei
![]() |
#5 |
|
Hallo :-)
Hat es denn schon jemand gewagt die 112er zu installieren? Gruss Pitti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
da ich meine A2 morgen oder übermorgen meinen Händler zum umtausch vorbei bringe wegen AF Fehler die immer schlimmer werden habe ich es mal gewagt mit der 1.12. ![]() Version: 1.12e r039e A12102 .M002 hB171 0a04 0014 Sch-rfentiefe wird immer noch mit - geschrieben. ![]() Menupunkt 5 ist auch drin für WW und Televorsätze. Ansonsten sind die AF Fehler bei mir noch genauso sporadisch vorhanden und lassen sich nur mit dem Generalschalter ( Akkufach auf und wieder zu ) beheben.
![]() |
#7 |
|
Moin,
deute ich das richtig, dass Punkt 1. sich auf den Fosi-Bug beziehen könnte ![]() Gruß Olaf [EDIT] ROSI heißt das Teil!! [EDIT ENDE]
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ... hab mich in aller Frühe vertippt ... genau den meinte ich. Das wäre ja mal was ![]() Gruß Olaf
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|