![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Streetparade 2004 die zweite
Hallo zusammen,
Auch ich habe es mir nicht nehmen lassen, an der 13ten Streetparade teilzunehmen. Natürlich habe ich auch ein paar tolle Fotos mitgebracht. Eigentlich ging ich ja um Spass zu haben und ein paar Impressionen zu sammeln. Dabei gab es dann aber doch noch 2 brauchbare Fotos ![]() ![]() Drag Queen ![]() Rot ist Geil (zum zweiten) Wer alle 445 Bilder sehen möchte kann dies unter diesem Link tun ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Boris-
die Bilder sind dir wirklich gelungen- ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Mein Neues |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Ernst, vielen Dank für deinen Kommentar.
Die Präsentation in PINK ist bestimmt nicht jedermanns Sache und sicherlich für eine Foto-Seite zu verspielt und zu bunt. Doch re-Connect.ch ist nicht nur meine "Foto-Seite", sondern auch noch eine Plattform um meine Programmier und Designkenntnisse zu erweitern. Dadurch entstehen die wildesten Sachen die nicht allen passen. Ich habe die Homepage nun so umgestellt, dass ich sehr simpel neue Designs erstellen und einbinden kann. Was mir aber fehlt um ein "einfaches" Foto-Design zu erstellen ist die Zeit... aber keine Angst... es kommt noch ![]() Nochmals Danke für deinen Kommentar und einen guten Wochenstart.
![]() |
#4 |
|
Hallo Boris,
die Bilder sind Dir auf alle Fälle gelungen. Klasse ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Ute,
auch dir ein grosses Dankeschön für deinen Kommentar ![]() Und eben... dem einen gefällts dem anderen nicht. PS: Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, in der Detailansicht des Bildes kann man noch auf das Bild klicken... dann kommts noch etwas grösser.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|