![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
nachdem ich meine Kamera mit defektem Bildstabilisator bekam, habe ich diesen beim Service reparieren lassen und halte sie jetzt endlich funktionstüchtig (oder auch nicht) in meinen Händen. Wollte sie am PC via USB-Kabel anschließen um die Bilder von der Karte zu spielen, aber sie wird nicht erkannt ... Der PC will immer ein "Sony USB Device" installieren für den er keinen Treiber findet (weder auf der mitgelieferten CD noch im Windows-Update). Im Arbeitsplatz wird die Kamera auch nicht angezeigt. Im Menü der Kamera ist "Massenspeicher" eingestellt. Hat jemand einen Tipp für einen schon ziemlich genervten Sonykäufer? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sag doch mal welches Betriebssystem?
MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Vista 64 Bit.
Aber daran kann es nicht liegen. Die Kamera hat an dem PC schon funktioniert bevor ich sie zur Reparatur des SteadyShot eingeschickt habe ... Habe sie jetzt auch am anderen PC mit WinXP ausprobiert. Dort das Selbe... ![]() Geändert von rob.kar (26.02.2011 um 16:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hallo,
PMB von der CD mit der über die Sony-Seite aktualisierten Software installiert ![]() Ist denn auch eine Speicherkarte mit Bilder in der Cam ![]() ![]() Bei mir mit Vista 32 Bit geht jedenfalls alles.
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Zitat:
http://wirkli.net/desktop.jpg ![]() -> Bild in der Galerie Edtih by DonFredo: Das Bild ist ein bisschen zu groß. Hab es in die Galerie gepackt und den Link verändert. Geändert von DonFredo (26.02.2011 um 19:24 Uhr) Grund: Edtih eingefügt |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Bei mir sieht es im Manager mit angeschlossener 55 so aus
-> Bild in der Galerie Die Kamera wird als Laufwerk ausgegeben und der Datenträger als Laufwerk J
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Nu bin ich mit meinem Laien-Wissen am Ende
![]()
![]() |
#9 |
|
![]()
Ich würde einmal die Kamera abklemmen, den Sony USB Device aus dem Gerätemanager entfernen (löschen) und den PC neu starten. Die Kamera würde ich im Menü zurücksetzen und dann wieder an den PC anschließen.
Falls das Problem dann immer noch auftaucht würde ich den Suport auf www.sony.de anschreiben. Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Versuche mal den USB Transfer Modus in der Kamera umzustellen (mpt/msc).
Steffen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|