![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der ultimative Frauenshootingtag!
Hallo, holde Weiblichkeiten in unserem Forum!
Vor einem guten halben Jahr hatten Pedi, Beso und ich die Idee, mal nur "unter uns Frauen" zum Fotografieren loszuziehen. Wir waren damals zu dritt bei der Landesgartenschau, was einfach total schön war. Wir haben damals festgestellt, dass wir, so lieb wir alle unsere Fotokollegen haben, so eine Tour nur mit Frauen total genossen haben. Die Themen waren einfach andere (und nein, es ging nicht um Kosmetik, die neuen Frisurentrends oder sonstiges in der Art... ![]() Somit haben wir wieder vor, als Weibertrupp loszuziehen. Wer von den Frauen hier im Forum möchte mit? Wohin wir gehen, ist noch nicht klar, da dürft ihr euch gerne einbringen. Als mögliches Ziel schlägt Pedi die Vogelwarte auf dem Feldberg vor. Flugshow, diese Vögel im Detail...nur als Beispiel, wir sind aber auch für andere Möglichkeiten offen. Vielleicht weiß ja die ein oder andere etwas Interessantes, was sie gerne besichtigen und fotografieren möchte. Termin: 27.3.2011 Geplant ist eine Tagestour an einem der beiden Wochenend-Tage und ein gemütliches Abendessen, entweder bei uns daheim oder in einem Restaurant in der Umgebung, je nachdem, wie viele mitmachen. Und bitte, solltet ihr von weiter weg kommen wollen, scheut euch nicht! Wir kriegen euch auf jeden Fall unter für das ganze Wochenende, so dass es sich auch lohnt. Unsere Wohnung fasst durchaus ein paar Übernachtungsmöglichkeiten und vielleicht gibt es ja noch andere Angebote im Raum Frankfurt. Ich freu mich dolle! =) Liebe Grüße, Dana
Geändert von Dana (16.01.2011 um 19:42 Uhr) Grund: Termin festgelegt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich kann voraussichtlich an allen vier Terminen. Ist dir klar, dass der letzte ein Montag ist? |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Dana, du meinst das Wochenende, oder? @ Shooty Ich wusste das sowas kommen mußte. Aber nein, wir wollen nicht diskriminieren. Viele Grüße Petra
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Geschrei möcht' ich hören, wenn sich Jungs dieses Forums erlauben würden, ein Fototreffen nur für Männer einzuberufen...
![]() In sofern kann ich Shootys Kommentar voll und ganz verstehen. LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Ich sehe das nicht so verbissen.
Sollen sich doch die Mädels einen schönen Tag machen. ![]() Aber was ist mit Gottlieb? ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Kurze Meinung (aber das hab ich Dana ja auch schon geschrieben):
Erinnert euch an die Idee von Yttrium ein treffen für die Jugend zu machen (unter 25wars glaub ich) da wurde so lange von diversen Seiten Kritisiert bis es umgeworfen wurde und auch für alle geöffnet wurde. In diesem Zusammenhang find ich dieses Posting unangebracht. Wenn dieser Beitrag hier so stehen bleibt, und das ist nun meine Meinung, wäre klar bewiesen das hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Und sollte einer einen Schlipps anhaben und sich draufgetreten fühlen, braucht er nur den finalen Termin abwarten und ein Konter-Shooting im LionsClub oder ähnlichem organisieren. bydey Zitat:
![]() Geändert von dey (13.01.2011 um 17:04 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich auch nicht.
Wir Männer machen an dem Tag einfach eine "Gegenveranstaltung" ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Wie wäre es mit einer Gegenverstanstaltung zu gleicher Zeit nur für männer und als Lokation die Vogelwarte auf dem Feldberg?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|