![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
gestapelt & gefächert
Hallo SUF,
heute habe ich mal wieder etwas, das ich Euch zeigen möchte. Haltet Euch nicht mit K & K zurück! Freu mich über jeden Tip, Trick, Kommentar ![]() Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kuddelmuddel (24.02.2011 um 00:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Stefan!
Besonders das erste Bild spricht mich besonders an: Das wunderschöne Braunrote, die Diagonale, die Lichtverteilung. ![]() Lediglich das helle "Blatt" in der Mitte ist mir etwas zu hell, es lenkt mich ab von Rest des Bildes. Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Joachim,
danke Dir. Du hast recht. Habe eine leicht überarbeitete Version mal dazu gestellt. Ich denke auch, bei Version war das Blatt einfach zu helle. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
ich kann mich am meisten für #3 begeistern. Tolle Farben. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Stephan,
Ich finde bild Nummer eins wirklich gelungen. Das hast du einfach gut gesehen und es strahlt eine schöne Wärme aus, ohne das man genau weiss um was es sich handelt. Auf mich wirkt es wie ein Stapel Papyrus... bis ich dann das dritte Bild gesichtet habe. Kompliment! Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Stefan,
das erste gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich würde es mir aber einen Tick heller wünschen. LG, Hella
![]()
|
|
|