![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal wieder ein DRI...
...schon lange nix mehr von mir gezeigt.
Habe das Bild noch in den Tiefen meiner Festplatten gefunden. Es ist schon etwas älter und nicht perfekt (Geister etc.) aber vielleicht gefällt es ja doch!? KLICK Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Christian-
im Gegensatz zu den vielen guten Aufnahmen in deiner Galerie gefällt mir dieses überhaupt nicht- ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hmmm...
finde es rauscht im Himmel (habe auch Artefakte) und der Leuchtstreifen über den Passanten stört. Sorry, nicht mein Bild.
![]() |
#4 |
|
Hallo Christian,
ich finde es auch nicht so besonders, leider. Mich stört der Leuchtstreifen auch, imho. Sorry. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Na ja, ich sag ja; es ist nicht perfekt. Der Leuchtstreifen ist ein Fahrrad gewesen. Das Rauschen kommt auch dadurch, dass es eine diesige Nacht war.
Ich fand nur die Farben sehr interessant, die durch die DRI Arbeit enstanden sind. Vielleicht mache ich mir nochmal etwas Arbeit mit dem Bild und versuche es noch zu "verschönern". Gruß CHristian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|