![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auch ein Portrait ...
... entstanden bei einem Workshop mit dem grandiosen Andi Puhl und der bezaubernden Zissi ...
![]() -> Bild in der Galerie Was meint Ihr ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
also man könnte jetzt bemängeln das die schwarzen wimpern mit der Pupille eine unschöne form ergeben etc ..aber
ICH FANDS HAMMER ![]() Licht und Farbe ergänzen sich zu dem melancholischem Blick ...in sich sehr schlüssig ...ich finds EXTRA STARK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
gefällt mir erst einmal richtig gut. Allerdings finde ich die Vignette, die auf den Augen mit der ohnehin dunklen Wimperntusche und dem dunklen Lidschatten liegt, nicht 100% ideal. Wirkt einfach zuviel. Sprich: Vignette ja, aber den Augenbereich des Gesichts, wo man ja automatisch hinguckt, würde ich etwas heller lassen/machen. Das Bild selbst ist aber in meinen Augen top! Vor allem gefällt mir Pose, Abstimmung des Lichts mit der Naturfarbe der Bluse und der gesenkte Blick. Der wirkt anmutig ohne in Richtung Schlafzimmerblick abzudriften. Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 |
|
Fein Fein ...
so und nun das ganze mal ohne Workshop :-))) Grins ... i like it !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gefällt mir auch sehr gut.
Allerdings schließe ich mich Stephan an, dass ich die Vignette nicht über die Augen gezogen hätte.... dadruch wird auch die Mund-und Kinnpartie überproportional und unnatürlich hell.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich gebe mein bestes ....
![]() Wobei das Fotografieren bei Andi eher ruhig und ohne Anleitung erfolgt, ab und an will er mal eines sehen und gibt Tips ... Das Foto hier ist wirklich ganz simpel: - Rechts ein Fenster - Links California Sunbounce zebra midi - BEA: Lightroom Das war es .... ![]() Wie gesat, hoffe ich bekomme das alleine auch hin... bin da guter Dinge ... TOI TOI TOI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sehr sehr gut muss ich sagen!
![]() Da spielt natürlich auch extrem das hübsche Model und die Aufmachung mit rein. Ich würd auch sagen: Ohne Workshop nochmal. Aber wirklich sehr sehr schönes Bild! ![]() Eventuell könntest du noch was zur Bearbeitung in LR sagen? Ich denke ich seh eigendlich alles, aber man weis ja nie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ohne die Vorredner gelesen zu haben. Die Schminke an Wimpern und Lid ist mir zu krass, ansonsten gefällt mir der Schärfeverlauf und die untersättigten Farben sowie der Beschnitt sehr!
![]()
![]() |
#10 |
|
Das Überstrahlte ist ja derzeit total gehyped und ich finde es (das Bild) sehr gut!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|