![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mach's gut, Peter Alexander... :(
Da momentan ja viel über Bühnenpräsenzen geredet wird, möchte ich hier gerne einen Nachruf für Peter Alexander starten, der wohl laut Presse gestern im Alter von 84 Jahren verstorben ist.
Ich habe ihn als Kind mehr als geliebt...er war ein toller Sänger, Entertainer und witziger Schauspieler...seine Art war einfach wirklich klasse. Ich bin richtig traurig. ![]() Alles Liebe, Peter Alexander...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja wir werden auch älter
eben grade läuft Charlies Tante in der ARD
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() Hab seine Filme und seine Lieder imm gerne gesehen/gehört. Den Tod seiner Frau 2003 und der Tochter 2009 hat er nie verkraftet. requiescant in pacem.
![]() |
#4 |
|
Ich hab das schon mal gepostet, aber irgendwie hat das wohl niemand zur Kenntnis genommen. Schon traurig das wieder einer der ganz Großen gegangen ist. Er hat mich sehr oft zum Lachen gebracht.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=100316&page=4 Post34
![]() |
#5 |
|
Hallo Dana,
da schließe ich mich an, für mich ein ganz großer der Bühnenwelt, wenn ich mir da so die heutigen anschaue von Personaltrainer verbogene Präsenzen, dann erinnere ich mich gerne an die alte Garde, auch wenn man diese Filme und Shows für leicht dümmlich ansieht. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Ein wirklich großer Schauspieler und ein noch großartigerer Mensch ist gegangen. Ich kenne bestimmt nicht alle Filme aber er hat genauso wie
Heinz Erhardt den Menschen die auf ihre Art Humor, Musik und Filme standen, in den schweren Zeiten der 50/60iger viel gegeben. Ich bin fast 54, also ein Dino, habe aber beide immer gerne gesehen und werde auch weiterhin ihre Filme anschauen. Ich hoffe er wird nun alle seine Lieben wiedersehen. ![]() Junge. Junge, nu werde ich anscheinend langsam sentimental. ![]()
![]() |
#7 |
|
Tja, und wieder ist einer der GANZ Großen von uns gegangen! Was war das für eine Riege: Kuhlenkampf, Frankenfeld, Rosenthal, ...Peter Alexander. Bin richtig traurig!
![]() |
#8 |
|
mit all denen, die Du da gerade aufgezählt hast ist jedes Mal ein Stück unserer Kindheit verschwunden.
![]() Was ich besonders traurig finde, das ZDF sein Haussender ändert irgendwann in der Nacht sein Programm ![]()
![]() |
#9 |
|
Und kummt`s amoi zum O`fahr`n
und wir i dann begrab`n, so spannts ma meine Rapp`n ein und führts mi über`n Grab`n. Da laßts es aber lauf`n, führts mi in Trab hinaus, i bitt` ma`s aus nur net im Schritt, nehmts meinetweg`n die Kreuzung mit. Des is` a Muass, des Umziagn ins allerletzte Haus und d`Leut, die soll`n es merken, an Fiaker führt ma` `naus. Und auf mein` Grabstein da soll steh`n, damit`s die Leut` a deutli` seh`n: Sei Stolz war er war halt a echt`s Weanakind, a Fiaker, wie man net alle Tag find`t, sei Bluat war so lüftig und leicht wie der wien, ja, i bin halt: a echt`s Weanakind. Servus
![]() |
#10 |
|
Wer?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|