![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hausberg Hohenstaufen
So, damit es sich lohnt, jetzt noch ein Bild von unserem Hausberg, dem Hohenstaufen.
War heute Morgen "sau" kalt, als ich da unterwegs war. Wie gefällt Euch die Bearbeitung? Bin gespannt wies ankommt. K & K natürlich erwünscht. Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kuddelmuddel (30.01.2011 um 18:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde, es hat was. Was mich ein wenig stört sind zu viele angeschnitte Details am unteren Bildrand - da wäre ruhiger Schnee schöner gewesen in meinen Augen. Klasse finde ich, dass der Berg oben so viel Luft hat, das wirkt auf mich sehr erhaben und ruhig. Die sw-Umsetzung und Tonung finde ich gelungen. Viele Grüße, Tobby
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hallo Stefan,
Ich mag die Tonung in Deinem Bild, sie unterstützt doe Wirkung der Kälte herrlich. Auch der Grad der Farbsättigung ist klasse wiedergegeben. Für mich ist der Himmel hier ein Schwachpunkt. Nicht viel los darin und darum eigentlich eher leerer Raum. Da würde ich was wegnehmen. Was ich klasse finde ist der Bogen Vordergrund Mitte. Den würde ich als Abschluss nach unten benutzen, die angeschnittenen Bäume unten stören mich eher. Den Halbkreis hast Du klasse reinkomponiert. Um die Bildharmonie zu verstärken würde ich ggf links etwas wegnehmen. Die Stimmung des Berges kommt schön rüber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Erst mal Danke fürs Anschauen und Komentieren.
Hab einmal die Vorschläge aufgenommen und Euch eine abgeänderte Version eingestellt. Mal sehen wie die ankommt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Supi, hat für mich total gewonnen in Version 2!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hallo Stefan :-)
Und plötzlich trat Nebel ins Bild :-) :-) ins member screening hast Du es geschafft. Mit Nebel :-). Ich drück Dir die Daumen. Geändert von simply black (14.02.2011 um 11:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Was ist denn ein "member screening"? Ich hoffe, das hat nichts mit Nackscannern zu tun? Armer Stefan...
![]()
![]() |
#10 |
|
![]()
gefällt mir auch, wobei mir der Himmel etwas "künstlich" vorkommt.
Gleichmäßigkeit, keine Wolken, kaum Helligkeitunterschiede ? Erinnert mich an Urlaubskataloge: Sonne, Strand, strahlend blauer Himmel ![]() Ansonsten schönen Farben und Kontraste ![]() Gruss Pica550
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|