![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Außenseiter
Was haltet ihr von dieser Bildidee?
![]() -> Bild in der Galerie Ich war in einem alten leerstehenden Hotel. Ich hab schon meine Tasche ins Auto gepackt, wollte gerade einsteigen und dann sah ich noch diese 3 Ventilatoren, von denen einer vom Wind angetrieben wurde. Da musste ich natürlich gleich nochmal die 3 Schritte tun ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das waren lohnende 3 Schritte !
Gut gesehen. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich bin der gleichen Meinung wie Hans.
Ich liebe solche Bilder, herrlich marode. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen dank für die Rückmeldungen.
Ich selbst habe auch festgestellt, dass es mich reizt, alte leerstehende Gebäude zu fotografieren. Mich haben die schon als Kind fasziniert, jetzt hab ich mit der Kamera endlich eine Ausrede auch noch als Erwachsener darin rumzuspazieren ![]() Wenn jemand weitere Tipps für Mittelhessen hat, immer her damit. Im Sommer würde ich dann auch weiter weg fahren und ein Wochenendtrip draus machen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
bin auch der Meinung es hat sich gelohnt, interessantes Motiv, einen ticken schärfer wäre aber trotzalledem schön. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich bin einfach zu faul jedesmal ein Stativ zu nutzen. Die Tragerei würde mich mittlerweile nicht mal mehr stören, aber jedesmal der Aufbau. Oder ich brauch eins womit es wirklich schnell geht.
Ich habe gerade mal in die EXIF's geschaut. F2,8 1/50 Sek, Iso 800, Brennweite 35mm. Meinst Du die Unschärfe liegt wie ich vermute wirklich am Verwackeln oder könnte es eher an der Isozahl liegen? Oder gar an der Blende, da ich ja mangels Größe nicht frontal von vorne fotografieren konnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
ich denke die Blende, ISO 800 dürfte für die Alpha55 ja kein Problem sein. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Okay, dann werd ichs das nächste Mal mit Abblenden versuchen...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|